OZ | 25.10.2018 Am Dienstag wird das Hotel am Delft in Emden eröffnet

Am Dienstag wird das Hotel am Delft in Emden eröffnet. Die OZ durfte sich vorher schon einmal umsehen und stellte beim Rundgang fest, dass Gäste es sich per Fernsteuerung gemütlich machen können.
Emden – Nach gut vierjähriger Planungs- und Bauzeit ist es am Dienstag so weit: Das Hotel am Delft feiert Eröffnung, eingeladen sind rund 170 Gäste. Genutzt wird das stadtbildprägende Vier-Sterne-Haus zwar schon seit einigen Wochen – zu den ersten, die eincheckten, zählten im September Kämmerer aus Niedersachsen. Sie kamen in Emden zu einer Tagung zusammen. Weil aber nach dem sogenannten Soft-Opening noch nicht alle Zimmer fertig waren, markiert der Festakt das finale Ziel. Erst danach geht das Hotel komplett in Betrieb. (…)

zum Artikel